| Liebe Leserinnen und Leser, der Mensch ist von Natur aus stark von visuellen Eindrücken geprägt und das machen sich Großunternehmen mittels ihrer Unternehmensarchitektur zunutze. Mit einem neuen Blickwinkel setzt sich Hauke Horn in Advertising Architecture mit der Frage auseinander, ob Architektur als visuelles und kommunikatives Werbemittel verwendet wird und dadurch zur identitätsprägenden Selbstdarstellung von Unternehmen verhilft. Diese mögliche Strategie untersucht Horn in einem kulturhistorischen Kontext und dokumentiert somit die Entwicklung der modernen Architektur in Abhängigkeit vom gewünschten Sinnbild eines Unternehmens. Mit diesem Buch schafft es unser Autor, über den Tellerrand hinauszublicken und neue, moderne Denkansätze zu eröffnen.
Noch mehr spannende Bücher finden Sie unter https://reimer-mann-verlag.de.
Beste Grüße aus Berlin Ihr Verlagsteam PS: Privatkundenbestellungen innerhalb Deutschlands liefern wir portofrei! | | | | |